Steinseeabend

Samstag, 20. April 24 |
STEINSEE-ABEND MIT BAJUVARIX

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Bitte reservieren: reservierung@schrottgalerie.de

Er ist nicht groß, er ist nicht tief, er liegt nicht wirklich einzigartig (kein direkter Bergblick!)

Und doch ist er etwas ganz Besonderes. Für alle jene, die ihn von klein auf kennen und lieben gelernt oder auch später im Leben für sich entdeckt haben: den Steinsee!

Egal ob sie aus den umliegenden Dörfern und Weilern oder aus der großen Stadt kommen (ja, soweit reicht sein „touristisches Einzugsgebiet“) – seine Fans wissen, was gemeint ist, wenn man vom Stoasee-Feeling spricht. Man kann es schwer beschreiben, man muss es spüren und im Herzen tragen.

Daher machen wir in der Schrottgalerie einen STEINSEE-ABEND.

Mit passender Musik, von BAJUVARIX (durchwegs bekennende Steinsee-Enthusiasten), einer Foto- und Gemälde-Ausstellung und „Wortbeiträgen“, die uns den Steinsee näherbringen.

Mit dem fundierten Fachwissen einer BR-Journalistin und mit den Bekenntnissen eines durch und durch süchtigen „Steinsee-Jüngers“.

Der Steinsee hat nicht nur das allerweichste Wasser der Welt, er ist ein Lebensgefühl.

Lasst es uns an diesem Abend feiern!

Zum ausgiebigen Genießen der Steinsee-Bilder – Fotos und Gemälde – ist die Schrottgalerie auch am Sonntag, 21.04. von 14 – 17:00h geöffnet!