Freitag, 2. Dezember 2022 | IRMI HAAGER

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

25 Jahre „Jagged little pill“ – Alanis Morissette Tribute Konzert!

Die 90er Jahre wurden mit der Veröffentlichung des “Jagged little pill“ Albums 1995 ordentlich durchgerüttelt – was war das für eine außergewöhnliche 21 Jahre junge Sängerin, die mit kratziger, kräftiger Rockstimme schlaue Texte sang, ohne Mief, mutig und musikalisch so besonders?

Das Album wurde über die Jahre 30 Millionen mal verkauft und sie gewann einige Grammys gleich im Jahr nach der Veröffentlichung. Seit Alanis Morissette die Bühne betrat, ist sie sehr erfolgreich, mehr im Indie, aber auch im Mainstream. Sie erfand sich diverse Male neu und ist dennoch immer wieder zu erkennen.

Als musikalische Heldin meiner Jugend wollte ich schon immer ihre Songs mal live auf die Bühne bringen. Ich bin sehr freudig, dass es am 2. Dezember so weit ist!

Band:
Irmi Haager – vocal
Patrick Sondermann – guitar
Thorsten Soos – bass
Bernhard Willer  – keys, drums