cropped-logo_neu.png

Die Galerie

“Die SCHROTTGALERIE in Glonn ist ein ganz besonderer Ort!” Das hören wir immer wieder von unseren Gästen, aber auch von den Musikern, die bei uns spielen. Wir, das sind Hanno Größl (Gesamtleitung, Pressearbeit, Programmzusammenstellung, Moderation, Steinbildhauer), Sven Friedel (Programmzusammenstellung, Moderation, Schrotter), Yvonne Reber (Moderation, Malerei und Goldschmiedearbeiten), Werner Bertolan (Moderation, Filmemacher), Reini Pelz (Moderation, Washboard), Robert Kronthaler (Moderation, wenn’s bei uns mal zeitlich brennt, Chefkoch der Galerie),  Susi und Hans Nücke (Website, Social Media, Newsletter, Reservierungen).

Sendet bei Interesse an unseren Kunstwerken bitte eine email an info@schrottgalerie.de.

Die hier gezeigten Arbeiten sind von Yvonne Reber, Monika Arndt und Hanno Größl.